checkAd

     270  0 Kommentare COMMERZBANK belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Deutsche Wohnen nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Immobiliengesellschaft habe starke Ergebnisse für 2014 vorgelegt, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer Studie vom Donnerstag. Insbesondere die Steigerung des Substanzwertes (NAV) habe sehr positiv überrascht. Der Gewinnausblick für 2015 erscheine eher vorsichtig, während der Dividendenvorschlag von 0,44 Euro je Aktie die Erwartungen erfülle./mab/ag

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Rothäusler
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE WOHNEN AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Deutsche Wohnen nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Immobiliengesellschaft habe starke Ergebnisse für 2014 vorgelegt, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer Studie vom …