checkAd

     270  0 Kommentare JPMORGAN belässt RECKITT BENCKISER GROUP PLC auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Reckitt Benckiser von 5000 auf 5950 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das erste Quartal dürfte für die europäischen Hersteller von Nahrungsmitteln sowie Haushalts- und Körperpflegeprodukten durch die Bank schwach ausfallen, prognostiziert Analystin Celine Pannuti in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Angesichts rekordhoher Bewertungen spielten derzeit die Fundamentaldaten aber offensichtlich keine Rolle. Es sei daher gefährlich, in Selbstzufriedenheit zu verfallen./ajx/ag

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Celine Pannuti
    Analysiertes Unternehmen: RECKITT BENCKISER GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 59,5
    Kursziel alt: 50
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt RECKITT BENCKISER GROUP PLC auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Reckitt Benckiser von 5000 auf 5950 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das erste Quartal dürfte für die europäischen Hersteller von Nahrungsmitteln sowie Haushalts- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer