checkAd

     961  0 Kommentare Carnival Corporation geht strategische Partnerschaften ein und wird die Flotte, beginnend ab 2019, um neun Kreuzfahrtschiffe innerhalb von vier Jahren erweitern

    -- Die führenden Schiffbauunternehmen Fincantieri und Meyer Werft bauen für die Carnival Corporation im Rahmen von zwei separaten, langfristigen Partnerschaften die nächste Generation von Kreuzfahrtschiffen.

    -- Ein bahnbrechendes neues Schiffsdesign ermöglicht die höchstmögliche Energieeffizienz in der Geschichte des Unternehmens und bietet Millionen von Passagieren ein unvergleichliches Kreuzfahrterlebnis

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Carnival Corporation!
    Long
    13,55€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 13,04
    Hebel
    Short
    15,20€
    Basispreis
    0,90
    Ask
    × 12,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    MIAMI, 26. März 2015 /PRNewswire/ -- Carnival Corporation & plc (NYSE/LSE: CCL; NYSE: CUK), der weltgrößte Reise- und Urlaubsanbieter, unterzeichnete heute zwei strategische Vereinbarungen, wonach innerhalb von 4 Jahren, von 2019 bis 2022, neun neue Kreuzfahrtschiffe die branchenführende Flotte ergänzen werden. Die Schiffbauverträge, die auch Optionen für zusätzliche Neubauten in den kommenden Jahren beinhalten, unterliegen mehreren Bedingungen, einschließlich einer entsprechenden Finanzierung.

    Der italienische Schiffbauunternehmen Fincantieri S.p.A. und die deutsche Meyer Werft werden jeweils Schiffe nach den Designplänen von Carnival für die nächste, bislang energieeffizienteste Generation von Kreuzfahrtschiffen bauen. Die neuen Schiffe werden in den etablierten Kreuzfahrtmärkten in Nordamerika und Europa aber auch in neuen Märkten, wie z. B. China, eingesetzt. Jedes neue Schiff wird speziell für die jeweilige Marke und deren Zielgruppen entwickelt und soll das Unternehmen in seinem Ziel unterstützen, die Erwartungen der Gäste stets aufs Neue zu übertreffen und alle Aspekte des Urlaubserlebnisses weiter zu erhöhen.

    Arnold Donald, President und CEO der Carnival Corporation, sagte dazu: „Wir freuen uns, mit diesen beiden neuen Vereinbarungen den nächsten Schritt in unserem Plan für die Erweiterung unserer Flotte zu gehen. Sie sind Teil unserer langfristigen Strategie eines schrittweisen Kapazitätsausbaus." Unser Ziel als Unternehmen ist es, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes auf jedem unserer Schiffe jeden Tag aufs Neue zu übertreffen, und diese neuen Schiffe werden uns genau dies ermöglichen. Es werden die energieeffizientesten Schiffe sein, die wir je gebaut haben. Das großartige Erlebnis für den Gast wird sich wiederum auf die Anziehungskraft von Kreuzfahrten insgesamt auswirken – und dabei helfen, dass neue Kreuzfahrtgäste die Vorteile und den Wert eines Kreuzfahrturlaubs gegenüber von Urlaubsreisen an Land erkennen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Carnival Corporation geht strategische Partnerschaften ein und wird die Flotte, beginnend ab 2019, um neun Kreuzfahrtschiffe innerhalb von vier Jahren erweitern - Die führenden Schiffbauunternehmen Fincantieri und Meyer Werft bauen für die Carnival Corporation im Rahmen von zwei separaten, langfristigen Partnerschaften die nächste Generation von Kreuzfahrtschiffen. - Ein bahnbrechendes neues …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer