checkAd

    OTS  441  0 Kommentare Sky Deutschland / Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von ...

    Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen

    Golfübertragungen auf Sky

    Unterföhring (ots) -

    - Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der

    European Tour und der World Golf Championships auf Sky

    - Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten

    Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen

    Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport

    bietet."

    Unterföhring, 27.03.2015 - Sky Media Network gewinnt mit dem

    Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor für

    die Übertragungen von exklusiven Golfturnieren auf Sky. Callaway

    präsentiert ab sofort in Form von klassischem Sponsoring Turniere der

    US PGA, der European Tour und der World Golf Championships. Der

    Hersteller von Golfschlägern, Golfbällen und Accessoires ist nun der

    dritte Partner mit umfassenden Sponsoringaktivitäten im Golf-Umfeld

    auf Sky.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Callaway

    haben wir einen exzellenten Premium-Partner gewonnen, der wie Sky

    einer anspruchsvollen Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im

    Golfsport bietet. Das neue Engagement bestätigt zudem die

    ungebrochene Attraktivität des Werbeumfelds in hochkarätigen,

    internationalen Golfturnieren mit einer klar definierten hochwertigen

    Seherschaft."

    Eduard Eckrodt, Head of Sales Central Europe: "Nach einem enorm

    erfolgreichen Jahr 2014, in dem wir zu Deutschlands Nummer 1 wurden,

    freuen wir uns, unsere hervorragenden Produkte auf dieser

    professionellen Plattform vorstellen zu können und unsere

    Sichtbarkeit im deutschen Markt mithilfe dieser innovativen Kampagne

    zu steigern, die uns die Möglichkeit bietet, neben unseren

    Tour-Spielern auch unsere Händler und Kunden einzubinden."

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter

    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland

    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven

    TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch

    die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,

    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,

    Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der

    frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das

    Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen

    Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der

    Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt

    Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle

    der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von

    exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin

    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet

    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in

    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten

    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die

    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration

    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6034

    alexandra.fexer@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/meldung/2983741 abrufbar -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von ... - Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der European Tour und der World Golf Championships auf Sky - Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer …