checkAd

     396  0 Kommentare HSBC belässt Unilever NV auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Unilever NV von 43,50 auf 45,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die großen europäischen Anbieter von Haushalts- und Körperpflegeartikeln dürften vom derzeit schwachen Euro profitieren, schrieb Analyst Graham Jones in einer Branchenstudie vom Freitag. Deshalb habe er seine 2015er-Gewinnprognosen (EPS) für die entsprechenden Unternehmen erhöht. Die stärksten währungsbedingten Vorteile sieht der Experte bei L'Oreal und Unilever./edh/das

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Graham Jones
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45,00
    Kursziel alt: 43,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Unilever NV auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Unilever NV von 43,50 auf 45,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die großen europäischen Anbieter von Haushalts- und Körperpflegeartikeln dürften vom derzeit schwachen …