checkAd

     370  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stada nach dem Geschäftsausblick des Arzneimittelherstellers von 30 auf 34 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Positiv sei, dass der Vorstand eine Untergrenze für den bereinigten Überschuss im laufenden Jahr angegeben habe, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Freitag. Beim Kursziel berücksichtige er nun einen geringeren Zinssatz im Bewertungsmodell, für das er auch den Zeithorizont angepasst habe./mis/edh

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Ulrich Huwald
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stada nach dem Geschäftsausblick des Arzneimittelherstellers von 30 auf 34 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Positiv sei, dass der Vorstand eine Untergrenze für den …