checkAd

     420  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft VIVENDI SA auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Vivendi um zwei Stufen von "Outperform" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 21,50 auf 20,50 Euro gesenkt. Er habe die Anteile am französischen Mischkonzern vor 14 Monaten in Erwartung einer Rückkehr in die operative Gewinnzone empfohlen, seitdem aber seine Prognosen um insgesamt etwa 17 Prozent reduzieren müssen, schrieb Analyst Charles Bedouelle in einer Studie vom Freitag. Der französische Fernsehmarkt dürfte schwerer werden und es gebe keinen Grund für einen eiligen Einstieg in die Aktien./fat/ag

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Charles Bedouelle
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20,50
    Kursziel alt: 21,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft VIVENDI SA auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Vivendi um zwei Stufen von "Outperform" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 21,50 auf 20,50 Euro gesenkt. Er habe die Anteile am französischen Mischkonzern vor 14 Monaten in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer