checkAd

     1390  0 Kommentare Bombardier gibt Freigabe der Treuhandmittel hinsichtlich der Emission von Senior Notes in Höhe von 2,25 Mrd. US-Dollar bekannt

    Bombardier Inc. / Bombardier gibt Freigabe der Treuhandmittel hinsichtlich der Emission von Senior Notes in Höhe von 2,25 Mrd. US-Dollar bekannt . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    MONTREAL, QUEBEC--(Marketwired - Mar 27, 2015) - Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute die Erfüllung der Bedingungen zur Freigabe der Treuhandmittel in Bezug auf die bereits angekündigte Ausgabe neuer Senior Notes von Bombardier für einen Gesamtbetrag von 2,25 Mrd. US-Dollar bekannt, die am 13. März 2015 unter Treuhandverwahrung abgeschlossen wurde. Die Bedingungen zur Freigabe der Treuhandmittel wurden heute erfüllt, insofern früher im Verlauf des heutigen Tages der Nettoerlös der Emission und des Verkaufs der Interimsscheine von Bombardier, der am 27. Februar 2015 abgeschlossen worden war, nun von Bombardier freigegeben wurde. Entsprechend wurden heute von Bombardier alle Mittel in Treuhandverwaltung freigegeben.

    Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Ansuchen für den Kauf von Wertpapieren dar, noch kann sie ein Angebot, eine Aufforderung und einen Verkauf von Wertpapieren in Rechtsgebieten begründen, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung und ein solcher Verkauf ungesetzlich sind.

    Die an dieser Stelle erwähnten Wertpapiere wurden und werden nicht entsprechend dem US-amerikanischen Wertpapiergesetz von 1933 in seiner abgeänderten Fassung bzw. sonstigen Wertpapiergesetzen in US-Bundesstaaten oder anderen Rechtsgebieten registriert und dürfen daher ohne vorherige Registrierung bzw. Befreiung von den gültigen zulassungsrechtlichen Bestimmungen des Wertpapiergesetzes in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden. Die Senior Notes wurden und werden entsprechend gültiger kanadischer Wertpapiergesetze nicht für den öffentlichen Verkauf zugelassen. Dementsprechend darf ein Kaufangebot bzw. der Verkauf dieser Senior Notes in Kanada nur dann erfolgen, wenn die Transaktion entsprechend gültiger kanadischer Wertpapiergesetze von den zulassungsrechtlichen Bestimmungen gemäß Emissionsprospekt befreit ist.

    Seite 1 von 4


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Bombardier gibt Freigabe der Treuhandmittel hinsichtlich der Emission von Senior Notes in Höhe von 2,25 Mrd. US-Dollar bekannt Bombardier Inc. / Bombardier gibt Freigabe der Treuhandmittel hinsichtlich der Emission von Senior Notes in Höhe von 2,25 Mrd. US-Dollar bekannt . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung …