checkAd

    ANALYSE-FLASH  588  0 Kommentare Deutsche Bank senkt Ziel für SMA Solar auf 14 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für SMA Solar nach bestätigten Jahreszielen von 15 auf 14 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Prognosen des Photovoltaik-Unternehmens für 2015 könnten vor dem Hintergrund der Umsatz- und Ergebnisentwicklung im ersten Quartal konservativ sein, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Montag. Wegen der begrenzten Sicht in die Zukunft bleibe er aber vorsichtig. Für einen Einstieg in die Aktie sei es noch zu früh./ck/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 14 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt Ziel für SMA Solar auf 14 Euro - 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für SMA Solar nach bestätigten Jahreszielen von 15 auf 14 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Prognosen des Photovoltaik-Unternehmens für 2015 könnten vor dem Hintergrund der Umsatz- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer