checkAd

     402  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Hella nach Zahlen von 52 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Bilanz zum dritten Geschäftsquartal sei wenig aufregend gewesen, schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Studie vom Montag. Die Story beim Autozulieferer für Licht und Elektronik sei zwar weiter intakt, die Kostenoptimierung könne sich aber länger als von Investoren erwartet hinziehen. Die Anhebung der Jahresziele durch das Management sei vor allem positiven Wechselkurseffekten geschuldet. Seine Gewinnschätzungen senkte der Experte hingegen für die Geschäftsjahre 2014/15 bis 2016/17./ck/das

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Alexander Haissl
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 52
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Hella nach Zahlen von 52 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Bilanz zum dritten Geschäftsquartal sei wenig aufregend gewesen, schrieb Analyst Alexander …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer