checkAd

     1531  0 Kommentare Euro, DAX, Öl, Gazprom und Apple – Querverbindungen

    12.000 Punkte – diese Marke gefällt dem DAX offenbar so gut, dass er sich kaum davon trennen kann. Unsere ausführliche Chartanalyse von heute zeigt schon, wie sehr es aber auf Messers Schneide steht. Statistisch gibt es diese Woche Hoffnung für die Bullen, die Woche vor Ostern ist traditionell nämlich eher positiv. Warum es dennoch auch auf Bärenseite reichlich Argumente gibt und warum dies bei Öl, Euro, Gold bis hin zu Daimler oder VW mit rein spielt, erläutern wir heute Abend im Webinar. Melden Sie sich gerne an, unsere Webinarübersicht finden Sie auf unserer Startseite. Als Handwerkszeug werden wir auch heute wieder interessante Übersichten wie den 10-Jahresvergleich nutzen, aber vor allem auf interessante Hintergründe eingehen. Diese werden in den kommenden Wochen und Monaten für langfristige Investoren wie auch für Trader wichtig. Hier ein Vorgeschmack mit insgesamt 8 Grafiken. Viel Spaß und auf eine gute Osterwoche.

    Forward-KGV und Shiller-KGV

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.446,28€
    Basispreis
    41,86
    Ask
    × 8,52
    Hebel
    Long
    33.549,70€
    Basispreis
    42,09
    Ask
    × 8,48
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    image2

     

    Entwicklung des MSCI-Europe

    image3
    Operative Margen – USA

    image4

    Lesen Sie auch

     

    Bewertung von Dividenden-Aktien

    image5

     

    Ölproduktion – USA, Russland , Saudi-Arabien

    image6

     

    Zinssätze der Unternehmenskredite

    image7

    Quelle: JP Morgan



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Euro, DAX, Öl, Gazprom und Apple – Querverbindungen 12.000 Punkte – diese Marke gefällt dem DAX offenbar so gut, dass er sich kaum davon trennen kann. Unsere ausführliche Chartanalyse von heute zeigt schon, wie sehr es aber auf Messers Schneide steht. Statistisch gibt es diese Woche Hoffnung für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer