checkAd

     427  0 Kommentare Kassel Airport baut Verbindungen aus

    CALDEN (dpa-AFX) - Der umstrittene Kassel Airport baut seine Verbindungen für den kommenden Winter aus. Für den Winter 2015/2016 zeichneten "erfreuliche Verbindungen ab", sagte Flughafenchef Ralf Schustereder in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. Insgesamt sei der Airport, der in diesen Tagen zwei Jahre alt wird, mit 15 Fluggesellschaften im Gespräch. Bereits klar ist, dass Germania im kommenden Winter von Kassel nach Teneriffa, Gran Canaria und Hurghada fliegt. Im Sommerflugplan geht es unter anderem auch nach Antalya, Mallorca, Heraklion und Fuerteventura.

    Dem Kassel Airport sollte nach einem schwierigen Start mit mehr Zuversicht begegnet werden, forderte Schustereder. "Das Vertrauen in unsere Arbeit und Produkte muss weiter wachsen. Nicht nur bei den Kunden, sondern auch seitens der Entscheider in Wirtschaft und Politik."/lin/DP/enl






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kassel Airport baut Verbindungen aus Der umstrittene Kassel Airport baut seine Verbindungen für den kommenden Winter aus. Für den Winter 2015/2016 zeichneten "erfreuliche Verbindungen ab", sagte Flughafenchef Ralf Schustereder in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer