checkAd

     212  0 Kommentare BERENBERG stuft VOSSLOH AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Vossloh von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 60 Euro belassen. Für die Aktie des Verkehrstechnikkonzerns gebe es inzwischen kurzfristig keine weiteren Kurstreiber mehr, begründete Analyst Sebastian Kuenne in einer Studie vom Dienstag die neue Empfehlung. Die verbesserten Aussichten seien inzwischen eingepreist. Das Papier notiere rund 20 Prozent über dem Angebot von Großaktionär Thiele, was aber fundamental gerechtfertigt erscheine. Neues Potenzial könnte ein guter Verkauf der Transport-Sparte bringen. Die aktuelle Unsicherheit sorge aber die Anleger./tav/fat

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Sebastian Kuenne
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft VOSSLOH AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat Vossloh von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 60 Euro belassen. Für die Aktie des Verkehrstechnikkonzerns gebe es inzwischen kurzfristig keine weiteren Kurstreiber mehr, begründete Analyst Sebastian …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer