checkAd

     659  0 Kommentare Facebook zieht in neues Bürogebäude ein

    MENLO PARK (dpa-AFX) - Facebook hat sein neues, von Stararchitekt Frank Gehry entworfenes Bürogebäude bezogen. Gründer Mark Zuckerberg schrieb, Facebook habe den größten offenen Büroraum der Welt gebaut, in dem tausende Menschen arbeiten könnten. Das komplette Dach nimmt ein Park mit Gehwegen und Sitzplätzen ein. Facebook-Mitarbeiter veröffentlichten im Internet ab Montag viele Fotos von der Inneneinrichtung. Dazu gehört auch ein Konferenzraum, der wie ein Kinder-Bällebad mit bunten Plastik-Bällen gefüllt ist./so/DP/men


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Facebook zieht in neues Bürogebäude ein Facebook hat sein neues, von Stararchitekt Frank Gehry entworfenes Bürogebäude bezogen. Gründer Mark Zuckerberg schrieb, Facebook habe den größten offenen Büroraum der Welt gebaut, in dem tausende Menschen arbeiten könnten. Das komplette …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer