checkAd

     345  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt UNICREDIT SPA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Unicredit von 6 auf 7 Euro angehoben, die Einstufung allerdings auf "Halten" belassen. Die für 2015 und 2016 erwarteten Wachstumszahlen für Italien ließen eine steigende Kreditnachfrage erwarten, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Dienstag. Weiterhin erwarte er positive Effekte aus einer fortgesetzten Entspannung der Risikovorsorge, was sich auch in seinen höheren Gewinnerwartungen widerspiegle. Allerdings sieht Bongard wegen des derzeitigen Bewertungsniveaus kein deutliches Aufwärtspotenzial mehr./mab/ck

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Stefan Bongardt
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 6
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt UNICREDIT SPA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Unicredit von 6 auf 7 Euro angehoben, die Einstufung allerdings auf "Halten" belassen. Die für 2015 und 2016 erwarteten Wachstumszahlen für Italien ließen eine steigende Kreditnachfrage …