checkAd

     350  0 Kommentare UBS belässt RWE AG(NEU) auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für RWE auf "Neutral" belassen. Die seit Jahresbeginn unterdurchschnittliche Entwicklung der Aktien der europäischen Versorger könnte jeden Tag beendet sein, schrieb Analyst Alberto Gandolfi in einer Studie vom Mittwoch. Für den Sektor spreche derzeit unter anderem seine relativ günstige Bewertung und die niedrigen Gewinnschätzungen. Die Versorger zählten zu den größten Profiteuren der neuen Geldflut durch die Europäische Zentralbank, und die meisten Dividenden seien daher sicher. Gandolfini gibt innerhalb des Sektors Unternehmen wie Enel, EDP und Suez den Vorzug. Nicht zu seinen Favoriten gehören dagegen Unternehmen wie RWE, die strukturellem Gegenwind ausgesetzt seien./tav/ck

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alberto Gandolfi
    Analysiertes Unternehmen: RWE AG(NEU)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 33,72, was eine Steigerung von +5,13% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt RWE AG(NEU) auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für RWE auf "Neutral" belassen. Die seit Jahresbeginn unterdurchschnittliche Entwicklung der Aktien der europäischen Versorger könnte jeden Tag beendet sein, schrieb Analyst Alberto Gandolfi in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer