checkAd

     528  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt QSC AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für QSC nach endgültigen Zahlen für das vierte Quartal von 1,50 auf 1,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Kennziffern des Telekomanbieters hätten den Vorab-Daten weitgehend entsprochen, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Mittwoch. Bayer sieht aber auch in diesem Jahr QSC in einem schwierigen Umfeld. In Anbetracht der im vergangenen Jahr gestiegenen Nettoverschuldung und der damit einhergehenden höheren Zinskosten habe er seine Gewinnschätzungen je Aktie reduziert./ajx/gl

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Leonhard Bayer
    Analysiertes Unternehmen: QSC AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1,30
    Kursziel alt: 1,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt QSC AG auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für QSC nach endgültigen Zahlen für das vierte Quartal von 1,50 auf 1,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Kennziffern des Telekomanbieters hätten den Vorab-Daten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer