checkAd

     399  0 Kommentare BMW legt in den USA dank Mini im März deutlich zu

    WOODCLIFF LAKE (dpa-AFX) - BMW hat in den USA dank eines fulminanten Absatzsprungs beim Mini im März deutlich zugelegt. Insgesamt seien mit gut 40 000 Fahrzeugen 12,2 Prozent mehr verkauft worden als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte der Konzern am Mittwoch mit. Der Absatz des Minis sprang dabei um fast 60 Prozent auf knapp 6 000 Stück nach oben. Bei der Marke BMW war die Entwicklung mit einem Plus von knapp 7 Prozent auf gut 34 000 Autos erheblich weniger dynamisch./he/men


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    BMW legt in den USA dank Mini im März deutlich zu BMW hat in den USA dank eines fulminanten Absatzsprungs beim Mini im März deutlich zugelegt. Insgesamt seien mit gut 40 000 Fahrzeugen 12,2 Prozent mehr verkauft worden als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte der Konzern am Mittwoch mit. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer