checkAd

     419  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Metro AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Metro AG auf "Hold" mit einem Kursziel von 30,60 Euro belassen. Nach dem Scheitern der Übernahme der Tengelmann-Märkte durch die Edeka-Gruppe sei nun ein Verkauf in Teilen ein mögliches Szenario, schrieb Analyst Jürgen Elfers in einer Studie vom Donnerstag. Als mögliche Bieter kämen Rewe, Migros, Kaufland und Bünting in Frage. Die zu Metro gehörende Supermarktkette Real dürfte hingegen ihren Hut nicht in den Ring werfen, da sie sich selbst aktuell in der Umstrukturierung befinde./tav/fat

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Jürgen Elfers
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30,60
    Kursziel alt: 30,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Metro AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Metro AG auf "Hold" mit einem Kursziel von 30,60 Euro belassen. Nach dem Scheitern der Übernahme der Tengelmann-Märkte durch die Edeka-Gruppe sei nun ein Verkauf in Teilen ein mögliches Szenario, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer