checkAd

     380  0 Kommentare CITIGROUP belässt CRH auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat CRH auf "Buy" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Die Aktien der europäischen Zementhersteller hätten seit Jahresbeginn stark zugelegt, schrieb Analyst Aynsley Lammin in einer Branchenstudie vom Dienstag. Bei CRH und Konkurrent HeidelbergCement betrage das Plus rund 25 Prozent und liege bei den italienischen Branchenvertretern noch darüber. Auf Basis der aktuellen Wachstumsprognosen für das operative Ergebnis (Ebitda) der Unternehmen und ihrer sich verbessernden Bilanzen erschienen die Bewertungen aber immer noch angemessen./gl/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Aynsley Lammin
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27,50
    Kursziel alt: 27,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt CRH auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat CRH auf "Buy" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Die Aktien der europäischen Zementhersteller hätten seit Jahresbeginn stark zugelegt, schrieb Analyst Aynsley Lammin in einer Branchenstudie vom Dienstag. Bei CRH …