checkAd

     500  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Norma Group auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für die Norma Group von 48 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der Aktienrally im europäischen Automobilsektor der vergangenen sechs Monate sollten Anleger nun einen neutralen Standpunkt zu diesem Segment einnehmen, schrieb Analyst Thomas Besson in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Der Subsektor Autozulieferer sei mittlerweile überbewertet. Der Experte kürzte seine 2015er-Prognose für das weltweite Pkw-Nachfragewachstum von 2,7 auf 2,0 Prozent./edh/das

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Thomas Besson
    Analysiertes Unternehmen: Norma Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Norma Group auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für die Norma Group von 48 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der Aktienrally im europäischen Automobilsektor der vergangenen sechs Monate sollten Anleger nun einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer