checkAd

     595  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt LEONI AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Leoni auf "Reduce" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Nach der Aktienrally im europäischen Automobilsektor der vergangenen sechs Monate sollten Anleger nun einen neutralen Standpunkt zu diesem Segment einnehmen, schrieb Analyst Thomas Besson in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Der Subsektor Autozulieferer sei mittlerweile überbewertet. Der Experte kürzte seine 2015er-Prognose für das weltweite Pkw-Nachfragewachstum von 2,7 auf 2,0 Prozent./edh/ajx

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Thomas Besson
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt LEONI AG auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Leoni auf "Reduce" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Nach der Aktienrally im europäischen Automobilsektor der vergangenen sechs Monate sollten Anleger nun einen neutralen Standpunkt zu …