checkAd

    Aktien, ETF und Indexzertifikat  3270  0 Kommentare Börsenbewegung wieder richtig eingeschätzt

    ...Schon Anfang der Woche haben wir unsere Investitionsquote im KI-Investor (Link) wieder weiter nach oben angepasst auf jetzt 92%. Dieses Signal ging aus unserem vom BMWi prämierten IR-System (Link) hervor, und es war mal wieder genau zur richtigen Zeit, denn seit Anfang der Woche ziehen die Börsen wieder an. Ca. +44% in nicht einmal 22 Monaten, seit Auflage des Portfolios bei Wikifolios, erreichen wir nun. Aktuell legt unser Portfolios mit Titeln, wie z.B. Statoil, China Mobile, Tesla, Cathay Pacific, Bank of China, Deutz, Amadeus Fire, Nordex, Drillisch und Gazprom wieder los....

     

    Börsenbewegung wieder richtig eingeschätzt

    Lieber KI-Investor-Interessent,

    schon Anfang der Woche haben wir unsere Investitionsquote im KI-Investor (Link) wieder weiter nach oben angepasst auf jetzt 92%.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Tesla!
    Long
    146,76€
    Basispreis
    0,42
    Ask
    × 14,66
    Hebel
    Short
    171,17€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 14,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Dieses Signal ging aus unserem vom BMWi prämierten IR-System (Link) hervor, und es war mal wieder genau zur richtigen Zeit, denn seit Anfang der Woche ziehen die Börsen wieder an.

    Ca. +44% in nicht einmal 22 Monaten, seit Auflage des Portfolios bei Wikifolios, erreichen wir nun.

    Aktuell legt unser Portfolios mit Titeln, wie z.B. Statoil, China Mobile, Tesla, Cathay Pacific, Bank of China, Deutz, Amadeus Fire, Nordex, Wirecard, Drillisch und Gazprom wieder los.

    Alle Umschichtungen und Verteilungen im Portfolio werden durch das IR-System gesteuert.

    Sie möchten an den Erfolgen unseres Systems partizipieren? Die ISIN des Produkts finden Sie unter dem KI-Investor-Link.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem KI-Investor.

    Freundliche Grüße

    Ihr IR-Trader




    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    14 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Aktien, ETF und Indexzertifikat Börsenbewegung wieder richtig eingeschätzt ...Schon Anfang der Woche haben wir unsere Investitionsquote im KI-Investor (Link) wieder weiter nach oben angepasst auf jetzt 92%. Dieses Signal ging aus unserem vom BMWi prämierten IR-System (Link) hervor, und es war mal wieder genau zur richtigen Zeit, denn seit Anfang der Woche ziehen die Börsen wieder an. Ca. +44% in nicht einmal 22 Monaten, seit Auflage des Portfolios bei Wikifolios, erreichen wir nun. Aktuell legt unser Portfolios mit Titeln, wie z.B. Statoil, China Mobile, Tesla, Cathay Pacific, Bank of China, Deutz, Amadeus Fire, Nordex, Drillisch und Gazprom wieder los....

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer