checkAd

     654  0 Kommentare UBS belässt ENI auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Eni auf "Buy" belassen. Bei den europäischen Öl- und Gasunternehmen bevorzuge er solche, die sich auf das Förder- und Produktionsgeschäft konzentrieren, schrieb Analyst Jon Rigby in einer Branchenstudie vom Freitag. Diese Firmen hätten sich im Vergleich zu den großen integrierten Ölgesellschaften in den letzten neun Monaten relativ schwach entwickelt. Zudem könnten Unternehmen wie die BG Group oder Eni aus eigener Anstrengung Verbesserungen erreichen. Ferner seien sie mit Blick auf eine mögliche Bodenbildung beim Ölpreis vergleichsweise attraktiv./la/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jon Rigby
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ENI auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Eni auf "Buy" belassen. Bei den europäischen Öl- und Gasunternehmen bevorzuge er solche, die sich auf das Förder- und Produktionsgeschäft konzentrieren, schrieb Analyst Jon Rigby in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer