checkAd

     774  0 Kommentare BERENBERG belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Banco Santander von 5,40 auf 5,90 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Das neue Kursziel begründete Analyst Nick Anderson in einer Studie vom Freitag mit dem nach der Kapitalerhöhung im Januar nun geringeren Kapitaldefizit. Das neue Management-Team der spanischen Bank, eine verbesserte Corporate Governance und Korrekturen an der Strategie - dies sei alles zusammen zu begrüßen, schrieb er weiter. Seine Bedenken blieben allerdings bestehen. So sieht Anderson etwa prinzipielle gesamtwirtschaftliche Risiken und wachsenden Margendruck für die spanische Großbank in ihrem Heimatmarkt./ck/das

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Nick Anderson
    Analysiertes Unternehmen: BANCO SANTANDER SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,90
    Kursziel alt: 5,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Banco Santander von 5,40 auf 5,90 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Das neue Kursziel begründete Analyst Nick Anderson in einer Studie vom Freitag mit dem nach der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer