checkAd

     643  0 Kommentare BARCLAYS belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 39 auf 47 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Anleger dürften den Fokus zunehmend auf die wachstumsträchtigen Technologieaktien richten, um die gestiegenen Bewertungen zu rechtfertigen, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer Branchenstudie vom Freitag. Dem Dialog-Papier traue er trotz des zuletzt schon starken Anstiegs weitere Kursgewinne zu. Der Halbleiterhersteller habe sich dank neuer Kunden wie MediaTEK oder LG weiter divesifiziert und sei gut aufgestellt für weiteres deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum./gl/ck

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Andrew Gardiner
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 39 auf 47 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Anleger dürften den Fokus zunehmend auf die wachstumsträchtigen Technologieaktien …