checkAd

     499  0 Kommentare HSBC stuft GFK AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat GfK von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 41 auf 40 Euro gesenkt. Die jüngsten Investitionen des Marktforschungsunternehmens sollten sich ab der zweiten Jahreshälfte auszahlen, schrieb Analyst Olivier Moral am Freitag in einer Studie zur europäischen Medienbranche. Das geänderte Kursziel gehe auf die neue Bewertungsmethode der HSBC zurück./gl/la

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Olivier Moral
    Analysiertes Unternehmen: GFK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft GFK AG auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat GfK von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 41 auf 40 Euro gesenkt. Die jüngsten Investitionen des Marktforschungsunternehmens sollten sich ab der zweiten Jahreshälfte auszahlen, schrieb …