checkAd

     2703  0 Kommentare Silber: Das Dreieck entscheidet über den weiteren Verlauf


    Gold- und Silberbullen zeigten am Freitag erneut Stärke. Gut für unsere Silber-Position, denn der Stopploss wurde um 4ct nicht abgeholt. Da hatten wir auch das nötige Quäntchen Glück. Doch unsere Stopploss-Marken ergeben sich nicht zufällig sondern werden nach klaren Regeln berechnet und systematisch nachgezogen. Wenn auch Sie das systematische Trading erlernen und Ihre Handelsentscheidungen selbständig treffen wollen, dann empfehle ich Ihnen die Teilnahme an unserem Mentor-Programm. Das nächste Seminar mit noch freien Plätzen findet vom 12.-14. Juni 2015 in München statt. Informationen erhalten Sie über kontakt@formationstrader.de

    Auch ich habe mich über das Mentor-Programm ausbilden lassen und bin nun Teil des Formationstrader-Teams. 

    Auf Wunsch eines treuen Lesers werfen wir heute auch einen kurzen Blick auf Kupfer.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 
    Patrick Hemmerich 



    Gold
    Gold daily
    Am vergangenen Freitag brachten sich die Goldbullen eindrucksvoll zurück ins Spiel und bestätigten die Unterstützungszone im Bereich von $1.190. Damit vollzog Gold einen klassischen Bull-Pullback an die 20-Tageslinie und schloss am vergangenen Handelstag mit einem gleichen Tief aber einem höheren Hoch oberhalb der 20- und 50-Tageslinien sowie oberhalb der psychologischen $1.200-Marke. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für weiter steigende Kurse zu Beginn der nächsten Handelswoche höher. Das Potenzial wird jedoch zunächst begrenzt durch die fallende 200-Tageslinie, die sich aktuell bei $1.231 befindet. Diese Zone wird zudem durch weitere Trendlinien in den über- und untergeordneten Zeiteinheiten verstärkt (auf deren Darstellung ich in diesem Beitrag verzichte), so dass es die Bullen schwer haben werden, ohne Weiteres die Zone um $1.230/40 zu durchbrechen. 

    Vielmehr ist es nach meiner Einschätzung wahrscheinlicher, auch mit dem was die Stochastik und das Momentum zeigen, dass Gold noch einige Zeit innerhalb des blauen Kästchens konsolidieren wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Gold übergeordnet in einem abwärts gerichteten Trendkanal befindet. Die übergeordneten Zeiteinheiten unterstützen die Stärke der Bullen (noch) nicht. 
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Dr. Hamed Esnaashari
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Dr. Hamed Esnaashari ist Trader. Er entwickelte unter Beachtung von wiederkehrenden, charttechnischen Mustern unter Zuhilfenahme der technischen Analyse sein ausgefeiltes Handelssystem. Als Gründer und Geschäftsführer der „Formationstrader GbR“ bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmern ein Investment- und Trading-Coaching, das sich extremer Beliebtheit erfreut. Auf seinem hochfrequentierten YouTube-Kanal und Homepage erörtert er täglich die Finanzmärkte aus Sicht eines erfahrenen, aktiven Traders mit den Schwerpunkten der technischen Analyse, Trading-Anatomie und der Börsen-Psychologie.

    Herr Esnaashari ist zudem promovierter Arzt und Facharzt für Chirurgie, hat mehrere Auszeichnungen für seine wissenschaftlichen Forschungsarbeiten erhalten, ist Buchautor sowie Gründer und Geschäftsführer der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Silber: Das Dreieck entscheidet über den weiteren Verlauf Gold- und Silberbullen zeigten am Freitag erneut Stärke. Gut für unsere Silber-Position, denn der Stopploss wurde um 4ct nicht abgeholt. Das hatten wir auch das nötige Quäntchen Glück. Doch unsere Stopploss-Marken ergeben sich nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer