checkAd

     687  0 Kommentare UBS belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ArcelorMittal auf "Buy" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Analyst Carsten Riek passte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Montag an die gesunkenen Preiserwartungen für Eisenerz nach unten an. Der Experte sieht sich mit seiner Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) des Stahlkonzerns von 6,3 Milliarden US-Dollar nun unter dem Unternehmsziel. Er hält die Aktie jedoch weiterhin für unterbewertet./ag/edh

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Carsten Riek
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ArcelorMittal auf "Buy" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Analyst Carsten Riek passte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Montag an die gesunkenen Preiserwartungen für Eisenerz …