Kennzahlen März & Launch der Sommerkollektion
Nach sehr guten Ergebnissen im Januar und Februar, erreicht Urbanara auch im März das Umsatzziel. So hat das Unternehmen in den vergangenen sechs Monaten in Folge seine Umsatzziele jeweils erreicht
oder sogar übertroffen.
Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete das Unternehmen zudem ein Umsatzwachstum von knapp 33%. „Wir sind extrem zufrieden mit den Entwicklungen in Q1 und blicken so sehr zuversichtlich auf Q2 und
die anstehenden Sommermonate“, resümiert Benjamin Esser. „Wir sind auf die warmen Monate des Jahres gut vorbereitet, denn die neue Sommerkollektion stärkt unser gesamtes Produktportfolio und
baut Kernkategorien aus.“
Launch der Sommerkollektion
Passend zu den ersten warmen Tagen des Jahres, launchte das Unternehmen Anfang der Woche die Sommerkollektion 2015. Inspiriert von den Farben griechischer Inseln, holt Urbanara die Leichtigkeit des
Südens nach Hause: Satte Blautöne von Azur bis Türkis werden mit reinem Weiß kombiniert. Erdige Pastelltöne wie Koralle und Papaya bilden einen kühlenden Kontrast und sorgen so für Tiefe und
spannende Farbspiele. Kupfer, Messing und Glas setzen bei den Accessoires Akzente, während bei den Materialien kühlendes Leinen, natürliches Olivenholz und feinste Baumwolle die Hauptrolle spielen.
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Die ersten Kollektionen sind ab dieser Woche erhältlich.