checkAd

     464  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo von 3,23 auf 3,65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnprognosen je Aktie für 2015 bis 2017 um durchschnittlich 1,1 Prozent erhöht, womit er höhere Erträge und etwas niedrigere Rückstellungen für Kreditausfälle berücksichtige, schrieb Analyst Carlo Tommaselli in einer Studie vom Dienstag. Er hob unter anderem auch die robuste Kapitalausstattung der Bank hervor.ajx/ag

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Carlo Tommaselli
    Analysiertes Unternehmen: INTESA SANPAOLO S.P.A.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,65
    Kursziel alt: 3,23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo von 3,23 auf 3,65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnprognosen je Aktie für 2015 bis 2017 um durchschnittlich 1,1 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer