checkAd

    Bestes Social Trading-System  3762  0 Kommentare Portfolio wieder etwas abgesichert

    Nachdem wir über die letzten Wochen mit einer (nahezu) Vollinvestition die Gewinne an der Börse voll mitgenommen haben, was man an der steilen Aufwärtskurve vom Chart des KI-Investor-Portfolios sehen kann, haben wir am gestrigen Mittag die Gewinne wieder etwas abgesichert und sind jetzt nur noch bei einer Investitionsquote (in Aktien) von 89%. Alle Signale werden durch unser vom Bundesministerium gefördertes IR-System gesteuert. Und diese Absicherung, signalisiert durch das IR-System, war genau am gestrigen Mittag, noch beim DAX-Stand von +/- 0% zum genau richtigen Zeitpunkt....

     

    Lieber KI-Investor-Interessent,

    nachdem wir über die letzten Wochen mit einer (nahezu) Vollinvestition die Gewinne an der Börse voll mitgenommen haben, was man an der steilen Aufwärtskurve vom Chart des KI-Investor-Portfolios sehen kann, haben wir am gestrigen Mittag die Gewinne wieder etwas abgesichert und sind jetzt nur noch bei einer Investitionsquote (in Aktien) von 89%. Alle Signale werden durch unser vom Bundesministerium gefördertes IR-System gesteuert. Und diese Absicherung, signalisiert durch das IR-System, war genau am gestrigen Mittag, noch beim DAX-Stand von +/- 0% zum genau richtigen Zeitpunkt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu General Electric Aerospace!
    Long
    139,50€
    Basispreis
    1,13
    Ask
    × 10,97
    Hebel
    Short
    166,28€
    Basispreis
    1,58
    Ask
    × 7,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Am gestrigen Tag sank der DAX noch bis auf -0,5%, heute steht er aktuell bei -0,8%.

    Wir erreichen mit dem KI-Investor mittlerweile +46,5% in nicht einmal 22 Monaten. Und das, obwohl wir noch nicht einmal voll investiert sind.

    Erfolgreiche Einzeltitel der letzten Tage aus unserem Portfolio waren General Electric (Freitag mit ca. +10%), Softbank, Morphosys (gestern ca. +6%), BB Biotech, Gazprom, Fuchs Vz oder Unilever, die wir gestern nochmal nachgekauft haben und die heute um +2% steigen.

    Könnte eine Einzelperson diesen guten Überblick über die immer wieder interessanten Aktien am Markt haben? Wohl kaum. Die kollektive Intelligenz schafft es durch unser IR-System, welches die Impulse in Trading-Signale umwandelt!

    Wenn Sie die starke Entwicklung von unserem

    KI-Investor-Portolio
    wikifolio-Indexzertifikat
    ISIN: DE000LS9BLP8
     

    bei gleichzeitiger Absicherung auch mitnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Teilnahme und Partizipation an der erfolgreichen Entwicklung unter der genannten ISIN.

    Im Übrigen ist Intelligent Recommendations mit dem IR-System Marktführer im Social Trading bei den Fin Tech-Unternehmen, siehe folgenden  Linkhttp://new-tech-investor.blogspot.de/2015/03/fintech-depot-weiter-aufwarts-im-februar.html?spref=tw.

    Setzen Sie durch den KI-Investor auf Intelligent Recommendations, die Performance-Nr. 1 der innovativen Social-Trading-Systeme.

    Es grüßt Sie herzlich

    Ihr IR-Trader

    Intelligent Recommendations, das Geldanlage-Leicht-Gemacht-Empfehlungssystem für den Privatanleger, jetzt auch im APP Store unter: https://itunes.apple.com/us/app/ir-stockpicks/id910485895?mt=8

     



    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Bestes Social Trading-System Portfolio wieder etwas abgesichert nachdem wir über die letzten Wochen mit einer (nahezu) Vollinvestition die Gewinne an der Börse voll mitgenommen haben, was man an der steilen Aufwärtskurve vom Chart des KI-Investor-Portfolios sehen kann, haben wir am gestrigen Mittag die Gewinne wieder etwas abgesichert und sind jetzt nur noch bei einer Investitionsquote (in Aktien) von 89%. Alle Signale werden durch unser vom Bundesministerium gefördertes IR-System gesteuert. Und diese Absicherung, signalisiert durch das IR-System, war genau am gestrigen Mittag, noch beim DAX-Stand von +/- 0% zum genau richtigen Zeitpunkt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer