checkAd

     531  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt UNICREDIT SPA auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unicredit von 5,50 auf 5,60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Zum neuen Kursziel verwies Analyst Carlo Tommaselli in einer Studie vom Dienstag auf seine überarbeiteten Prognosen für die Gewinnentwicklung und das verwaltete Vermögen. Die Bank habe aber nach wie vor Kapitalprobleme. Die Kapitalmarktstory sei alles andere als überzeugend./ajx/ag

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Carlo Tommaselli
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,60
    Kursziel alt: 5,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt UNICREDIT SPA auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unicredit von 5,50 auf 5,60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Zum neuen Kursziel verwies Analyst Carlo Tommaselli in einer Studie vom Dienstag auf …