checkAd

     517  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt BAUER AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bauer AG von 14,50 auf 19,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Zafer Rüzgar rechnet in einer Studie vom Dienstag nicht mit einer Fortsetzung der starken Kursentwicklung. Der Tiefbauspezilaist habe im vierten Quartal umsatzseitig seine Erwartungen klar verfehlt. Der Ausblick wiederum enttäusche auf der Gewinnseite, weshalb er seine Schätzungen nach unten korrigiere./ag/edh

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Zafer Rüzgar
    Analysiertes Unternehmen: BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19,00
    Kursziel alt: 14,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt BAUER AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bauer AG von 14,50 auf 19,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Zafer Rüzgar rechnet in einer Studie vom Dienstag nicht mit einer Fortsetzung der starken …