checkAd

    ANALYSE-FLASH  466  0 Kommentare Equinet hebt Ziel für Continental auf 260 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Continental von 190 auf 260 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Ein Bewertungsaufschlag des Automobilzulieferers gegenüber vergleichbaren Unternehmen sei unter anderem aufgrund der exzellenten Marktpositionierung, des starken Wachstums und der Kapitalgenerierung gerechtfertigt, schrieb Analyst Holger Schmidt in einer Studie vom Dienstag. Er rechne für die Branche und Continental mit einer steigenden Bewertung, so wie dies bereits in anderen Branchen zu beobachten gewesen sei und erhöhe entsprechend sein Kursziel./mab/tav

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Buy
    Analyst: Equinet
    Kursziel: 260 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 70,27, was eine Steigerung von +5,03% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Equinet hebt Ziel für Continental auf 260 Euro - 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Continental von 190 auf 260 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Ein Bewertungsaufschlag des Automobilzulieferers gegenüber vergleichbaren Unternehmen sei unter anderem aufgrund der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer