checkAd

    OTS  473  0 Kommentare Sky Deutschland / smart beach tour 2015: Sky Media Network startet in ...

    smart beach tour 2015: Sky Media Network startet in die dritte

    Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland

    erweitern ihr Engagement - neue Partner sind Layenberger, Lipton

    Ice Tea und Sansibar

    - Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige

    Sponsoren und sportliche Spitzenleistung verknüpft mit einer

    einzigartigen Atmosphäre versprechen ein

    Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."

    Unterföhring, 15.04.2015 - Mit dem Auftaktturnier in Münster vom

    8. bis 10. Mai startet Sky Media Network die smart beach tour 2015.

    Sky Media Network ist bereits seit 2013 exklusiver Vermarkter der

    weltweit drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie und hat die

    Sponsoring-Kooperationen im Rahmen des Turniers für die neue Saison

    weiter ausbauen können.

    So hat der Titelsponsor smart nicht nur das bereits bestehende

    Engagement erweitert, sondern die Partnerschaft zusätzlich bis 2016

    verlängert. Die Präsenz von smart erstreckt sich über alle

    Vermarktungsbausteine, die Sky Media Network im Rahmen der Tour

    anbietet: Neben dem allgemeinen Sponsoring von Give-Aways für die

    Zuschauer vor Ort, Trikotintegration und Bandenwerbung ist die

    Automobilmarke auch mit verschiedenen weiteren Elementen auf den

    Courts vertreten.

    Die Techniker Krankenkasse und der Reiseanbieter Schauinsland

    haben ihr bestehendes On-the-Ground-Sponsoring ebenfalls ausgebaut:

    Der Center-Court wird dieses Jahr zur "TK Arena" und der aktuelle

    Spielstand wird den Zuschauern auf hoch-modernen LED-Anzeigen von

    Schauinsland präsentiert. Als neue Sponsoren für die Saison 2015

    konnte Sky Media Network Layenberger, Lipton Ice Tea und Sansibar

    gewinnen. Während der Lebensmittelhersteller Layenberger auf den

    Courts und mit Give-Aways präsent ist, tritt Lipton Ice Tea als

    Getränkeausstatter auf. Das von Sylt bekannte Restaurant Sansibar ist

    strategischer Partner im Bereich Catering. Passend zur Tour und zum

    Ambiente werden Crew und Ballkinder von der sportlichen Mode-marke

    Camp David ausgestattet, als Print-Medienpartner berichtet Sportbild

    über die Tour.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit der smart

    beach tour 2015 setzen wir eine neue Benchmark. Ein neuer

    Austragungsort, noch mehr hochkarätige Sponsoren und sportliche

    Spitzenleistung verknüpft mit einer einzigartigen Atmosphäre

    versprechen ein Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."

    Die smart beach tour im Überblick

    Auf dem Tourplan der smart beach tour stehen in diesem Jahr neun

    Austragungsorte. Nach Münster wird in Hamburg (15. - 17.5.), Dresden

    (19. - 21.6.), Binz (17. - 19.7.), St. Peter-Ording (24. - 26.7.),

    Nürnberg (7. - 9.8.) und Kühlungsborn (14. - 16.8.) sowie erstmals

    auch in Jena (12. - 15.6.) gepritscht und gebaggert. Den Höhepunkt

    der Tour bilden die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften

    in Timmendorfer Strand, die vom 10. bis 13. September ausgetragen

    werden.

    Mit über 330.000 Besuchern im Jahr 2014 hat sich die ranghöchste

    deutsche Beach-Volleyball-Serie mittlerweile als echtes

    Sporthighlight etabliert. Sky Sport berichtet live von den

    Finalspielen der vier Super Cups sowie von den Deutschen

    Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert

    zusätzlich während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten

    Entwicklungen. Als Fieldreporterin gibt Sara Niedrig Einblicke in das

    Geschehen auf dem Center-Court, Olympiasieger Jonas Reckermann

    fungiert als Sky Experte und Co-Kommentator. Insgesamt wird um ein

    Preisgeld von 250.000 Euro gespielt. Die vier Super Cups sind jeweils

    mit 40.000 Euro, die vier Beach Cups mit 10.000 Euro dotiert. Für die

    Gewinner der Deutschen Meisterschaft stellt smart zusätzlich für

    jedes Team einen smart zur Verfügung.

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter

    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland

    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven

    TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch

    die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,

    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,

    Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der

    frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das

    Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen

    Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der

    Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt

    Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle

    der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von

    exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin

    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet

    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in

    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten

    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die

    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration

    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6034

    alexandra.fexer@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/meldung/2997141 abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist

    abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2997141 -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / smart beach tour 2015: Sky Media Network startet in ... - Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland erweitern ihr Engagement - neue Partner sind Layenberger, Lipton Ice Tea und Sansibar - Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige Sponsoren und …