smart beach tour 2015
Sky Media Network startet in die dritte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)
Unterföhring (ots) -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland
erweitern ihr Engagement - neue Partner sind Layenberger, Lipton
Ice Tea und Sansibar
- Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige
Sponsoren und sportliche Spitzenleistung verknüpft mit einer
einzigartigen Atmosphäre versprechen ein
Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."
Unterföhring, 15.04.2015 - Mit dem Auftaktturnier in Münster vom
8. bis 10. Mai startet Sky Media Network die smart beach tour 2015.
Sky Media Network ist bereits seit 2013 exklusiver Vermarkter der
weltweit drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie und hat die
Sponsoring-Kooperationen im Rahmen des Turniers für die neue Saison
weiter ausbauen können.
So hat der Titelsponsor smart nicht nur das bereits bestehende
Engagement erweitert, sondern die Partnerschaft zusätzlich bis 2016
verlängert. Die Präsenz von smart erstreckt sich über alle
Vermarktungsbausteine, die Sky Media Network im Rahmen der Tour
anbietet: Neben dem allgemeinen Sponsoring von Give-Aways für die
Zuschauer vor Ort, Trikotintegration und Bandenwerbung ist die
Automobilmarke auch mit verschiedenen weiteren Elementen auf den
Courts vertreten.
Die Techniker Krankenkasse und der Reiseanbieter Schauinsland
haben ihr bestehendes On-the-Ground-Sponsoring ebenfalls ausgebaut:
Der Center-Court wird dieses Jahr zur "TK Arena" und der aktuelle
Spielstand wird den Zuschauern auf hoch-modernen LED-Anzeigen von
Schauinsland präsentiert. Als neue Sponsoren für die Saison 2015
konnte Sky Media Network Layenberger, Lipton Ice Tea und Sansibar
gewinnen. Während der Lebensmittelhersteller Layenberger auf den
Courts und mit Give-Aways präsent ist, tritt Lipton Ice Tea als
Getränkeausstatter auf. Das von Sylt bekannte Restaurant Sansibar ist
strategischer Partner im Bereich Catering. Passend zur Tour und zum
Ambiente werden Crew und Ballkinder von der sportlichen Mode-marke
Camp David ausgestattet, als Print-Medienpartner berichtet Sportbild
über die Tour.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit der smart
beach tour 2015 setzen wir eine neue Benchmark. Ein neuer
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland
erweitern ihr Engagement - neue Partner sind Layenberger, Lipton
Ice Tea und Sansibar
- Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige
Sponsoren und sportliche Spitzenleistung verknüpft mit einer
einzigartigen Atmosphäre versprechen ein
Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."
Unterföhring, 15.04.2015 - Mit dem Auftaktturnier in Münster vom
8. bis 10. Mai startet Sky Media Network die smart beach tour 2015.
Sky Media Network ist bereits seit 2013 exklusiver Vermarkter der
weltweit drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie und hat die
Sponsoring-Kooperationen im Rahmen des Turniers für die neue Saison
weiter ausbauen können.
So hat der Titelsponsor smart nicht nur das bereits bestehende
Engagement erweitert, sondern die Partnerschaft zusätzlich bis 2016
verlängert. Die Präsenz von smart erstreckt sich über alle
Vermarktungsbausteine, die Sky Media Network im Rahmen der Tour
anbietet: Neben dem allgemeinen Sponsoring von Give-Aways für die
Zuschauer vor Ort, Trikotintegration und Bandenwerbung ist die
Automobilmarke auch mit verschiedenen weiteren Elementen auf den
Courts vertreten.
Die Techniker Krankenkasse und der Reiseanbieter Schauinsland
haben ihr bestehendes On-the-Ground-Sponsoring ebenfalls ausgebaut:
Der Center-Court wird dieses Jahr zur "TK Arena" und der aktuelle
Spielstand wird den Zuschauern auf hoch-modernen LED-Anzeigen von
Schauinsland präsentiert. Als neue Sponsoren für die Saison 2015
konnte Sky Media Network Layenberger, Lipton Ice Tea und Sansibar
gewinnen. Während der Lebensmittelhersteller Layenberger auf den
Courts und mit Give-Aways präsent ist, tritt Lipton Ice Tea als
Getränkeausstatter auf. Das von Sylt bekannte Restaurant Sansibar ist
strategischer Partner im Bereich Catering. Passend zur Tour und zum
Ambiente werden Crew und Ballkinder von der sportlichen Mode-marke
Camp David ausgestattet, als Print-Medienpartner berichtet Sportbild
über die Tour.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit der smart
beach tour 2015 setzen wir eine neue Benchmark. Ein neuer
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte