checkAd

    smart beach tour 2015  432  0 Kommentare Sky Media Network startet in die dritte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    - Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland
    erweitern ihr Engagement - neue Partner sind Layenberger, Lipton
    Ice Tea und Sansibar
    - Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige
    Sponsoren und sportliche Spitzenleistung verknüpft mit einer
    einzigartigen Atmosphäre versprechen ein
    Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."

    Unterföhring, 15.04.2015 - Mit dem Auftaktturnier in Münster vom
    8. bis 10. Mai startet Sky Media Network die smart beach tour 2015.
    Sky Media Network ist bereits seit 2013 exklusiver Vermarkter der
    weltweit drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie und hat die
    Sponsoring-Kooperationen im Rahmen des Turniers für die neue Saison
    weiter ausbauen können.

    So hat der Titelsponsor smart nicht nur das bereits bestehende
    Engagement erweitert, sondern die Partnerschaft zusätzlich bis 2016
    verlängert. Die Präsenz von smart erstreckt sich über alle
    Vermarktungsbausteine, die Sky Media Network im Rahmen der Tour
    anbietet: Neben dem allgemeinen Sponsoring von Give-Aways für die
    Zuschauer vor Ort, Trikotintegration und Bandenwerbung ist die
    Automobilmarke auch mit verschiedenen weiteren Elementen auf den
    Courts vertreten.

    Die Techniker Krankenkasse und der Reiseanbieter Schauinsland
    haben ihr bestehendes On-the-Ground-Sponsoring ebenfalls ausgebaut:
    Der Center-Court wird dieses Jahr zur "TK Arena" und der aktuelle
    Spielstand wird den Zuschauern auf hoch-modernen LED-Anzeigen von
    Schauinsland präsentiert. Als neue Sponsoren für die Saison 2015
    konnte Sky Media Network Layenberger, Lipton Ice Tea und Sansibar
    gewinnen. Während der Lebensmittelhersteller Layenberger auf den
    Courts und mit Give-Aways präsent ist, tritt Lipton Ice Tea als
    Getränkeausstatter auf. Das von Sylt bekannte Restaurant Sansibar ist
    strategischer Partner im Bereich Catering. Passend zur Tour und zum
    Ambiente werden Crew und Ballkinder von der sportlichen Mode-marke
    Camp David ausgestattet, als Print-Medienpartner berichtet Sportbild
    über die Tour.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit der smart
    beach tour 2015 setzen wir eine neue Benchmark. Ein neuer
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    smart beach tour 2015 Sky Media Network startet in die dritte Beach-Volleyball-Saison (FOTO) - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …