checkAd

     501  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE stuft BAUER AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Bauer AG von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel auf 19 Euro belassen. Der operative Gewinnausblick (Ebit) des Tiefbaukonzerns für 2015 habe sowohl seine Prognose als auch die Markterwartungen verfehlt, schrieb Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Mittwoch. Im Jahr 2014 habe das Unternehmen zwar die reduzierten Ebit-Ziele moderat übertroffen, allerdings sei dies nur durch den Verkauf von 21 Prozent der Anteile an der erfolgreichen Pflanzenkläranlage im Oman gelungen./la/tav

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Marc Gabriel
    Analysiertes Unternehmen: BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 19
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE stuft BAUER AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Bauer AG von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel auf 19 Euro belassen. Der operative Gewinnausblick (Ebit) des Tiefbaukonzerns für 2015 habe sowohl seine Prognose als auch die Markterwartungen …