checkAd

     571  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt FIAT CHRYSLER auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 14,60 auf 19,80 Euro angehoben und die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen. Der europäische Automotive-Sektor dürfte sein operatives Ergebnis (Ebit) in den kommenden fünf Jahren allein wegen des schwachen Euro um 15 Milliarden Euro steigern, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Zudem sei der europäische Fahrzeugabsatz im bisherigen Jahresverlauf mit plus 8 Prozent überraschend stark gestiegen. Deshalb erhöhte der Experte seine sektorweite Ebit-Prognose für die Jahre 2015 bis 2018 um durchschnittlich 9 Prozent./edh/ag

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Stefan Burgstaller
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19,80
    Kursziel alt: 14,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt FIAT CHRYSLER auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 14,60 auf 19,80 Euro angehoben und die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen. Der europäische Automotive-Sektor dürfte sein operatives Ergebnis (Ebit) in den …