checkAd

     216  0 Kommentare ODDO SEYDLER stuft Tom Tailor auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Tom Tailor nach Umsatzzahlen für das erste Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 15 auf 13 Euro gesenkt. Das Einzelhandelsgeschäft der Kernmarke Tom Tailor sei enttäuschend gewesen, schrieb Analyst Martin Decot in einer Studie vom Donnerstag. Bonita sei stark in das Jahr gestartet, habe allerdings einen Margenrückgang verzeichnet. Es bleibe abzuwarten, ob sich dies auch unter dem Strich niederschlage. Angesichts der möglichen Senkung seiner Gewinnschätzung strich er nun bereits seine Kaufempfehlung./mab/ag

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Martin Decot
    Analysiertes Unternehmen: Tom Tailor
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER stuft Tom Tailor auf 'Hold' Die Investmentbank Oddo Seydler hat Tom Tailor nach Umsatzzahlen für das erste Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 15 auf 13 Euro gesenkt. Das Einzelhandelsgeschäft der Kernmarke Tom Tailor sei enttäuschend gewesen, …