checkAd

    finanzmarktwelt.de  1375  0 Kommentare
    Anzeige
    Index-Update für Freitag, den 17.4.2015 – Treffer – versenkt!

    Von Michael Borgmann

    Index-Update für Freitag, den 17.4.2015 – Treffer – versenkt! Präzision bleibt erstes Gebot! Im gestrigen Video (siehe dort ziemlich exakt bei Minute 06:00) wurde für den heutigen Tag als potentielles LOW für den heutigen Handelstag der Bereich um ziemlich exakt 12.000 Punkte benannt, wenn 12.181,20 und auch 12.160 brechen würden. Der Index ging heute am Tagestief aus dem Handel: Index-Stand beim Schlusskurs Xetra-Handel = 11.998,86! So weit – so schlecht… aus Sicht der Bullen zumindest, für den Analysten war das heutige Szenario hingegen ein Augenschmaus. Da der Index nun temporär komplett bärisch ist – vom daily runter, gilt es sich auch mit weiteren bärischen Optionen zu befassen, die in die heutige Analyse mit eingeflossen sind.

    Das Video "Index-Update für Freitag, den 17.4.2015 – Treffer – versenkt!" sehen Sie hier..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Index-Update für Freitag, den 17.4.2015 – Treffer – versenkt! Von Michael Borgmann Index-Update für Freitag, den 17.4.2015 – Treffer – versenkt! Präzision bleibt erstes Gebot! Im gestrigen Video (siehe dort ziemlich exakt bei Minute 06:00) wurde für den heutigen Tag als potentielles LOW für den …

    Disclaimer