checkAd

     513  0 Kommentare BERENBERG belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Stada von 27 auf 35 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Scott Bardo begründete das neue Kursziel in einer Studie vom Freitag unter anderem mit dem sich deutlich erholenden russischen Rubel in den vergangenen Wochen. Deshalb erhöhte er seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für die Jahre 2015 und 2016. Für ein besseres Votum müsse der Arzneimittelhersteller mehr Stabilität in sein Kerngeschäft bringen und die Kapitaldisziplin nachhaltig verbessern./edh/fat

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Scott Bardo
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Stada von 27 auf 35 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Scott Bardo begründete das neue Kursziel in einer Studie vom Freitag unter anderem mit dem sich deutlich erholenden …