checkAd

     447  0 Kommentare JPMORGAN belässt Unilever PLC auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Unilever PLC von 2750 auf 2900 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Ein höherer Absatz und positive Währungseffekte hätten dem britisch-niederländischen Konsumgüterkonzern einen unerwartet guten Start ins Jahr beschert, schrieb Analystin Celine Pannuti in einer Studie vom Freitag. Sie erhöhte deshalb ihre Prognosen, schätzt wegen des geringen absoluten Wachstums und eines möglicherweise schlechteren zweiten Quartals die Aktie aber weiterhin vorsichtig ein./fat/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Unilever PLC auf 'Schlecht' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Unilever PLC von 2750 auf 2900 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Ein höherer Absatz und positive Währungseffekte hätten dem britisch-niederländischen Konsumgüterkonzern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer