checkAd

     580  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Unilever NV auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 37 auf 44 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern sei im ersten Quartal aus eigener Kraft stärker gewachsen als erwartet, schrieb Analyst Warren Ackerman in einer Studie vom Freitag. Die Aktie sei allerdings schon im Einklang mit dem Sektor bewertet und daher nur eine Halteposition./fat/edh

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Warren Ackerman
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 37
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Unilever NV auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 37 auf 44 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern sei im ersten Quartal aus …