checkAd

     1389  0 Kommentare E.ON, Silber, Morphosys – Woche im Rückblick

    Kurse machen Nachrichten! Nach seinem monatelangen Aufwärtstrend ist der DAX überfällig für eine Korrektur. Griechenland war fast verdrängt, ist nun wieder ein großes Thema am Markt. Nach einer 45prozentigen Rally in nur wenigen Monaten muss das Umfeld aber perfekt sein, um derartige Niveaus zu rechtfertigen. Abseits der Geldflut ist jedoch nicht alles in Ordnung. Die Europäer kämpfen mit Griechenland, die US-Wirtschaft ist ohne frisches Geld nicht so stark wie erhofft, die Quartalssaison verläuft maximal befriedigend und in China wird gerade unberechtigt eine Aktienkursblase gestartet. Die sorglose Zeit könnte also enden und in die längst fällige Korrektur münden. Sell in May – diesmal womöglich schon ein guter Rat Mitte April. Unser Wochenrückblick:

    Morphosys – schön, wenn ein Plan funktioniert

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    41.763,08€
    Basispreis
    3,84
    Ask
    × 9,21
    Hebel
    Long
    33.549,70€
    Basispreis
    39,36
    Ask
    × 9,17
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    E.ON, Silber, Morphosys – Woche im Rückblick Kurse machen Nachrichten! Nach seinem monatelangen Aufwärtstrend ist der DAX überfällig für eine Korrektur. Griechenland war fast verdrängt, ist nun wieder ein großes Thema am Markt. Nach einer 45prozentigen Rally in nur wenigen Monaten muss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer