checkAd

     687  0 Kommentare Auch Huber erteilt Spekulationen über Piëch-Zukunft klare Absage

    WOLFSBURG/FRANKFURT (dpa-AFX) - Volkswagen -Aufsichtsrat Berthold Huber hat Spekulationen über ein Rücktritts-Szenario von VW-Chefkontrolleur Ferdinand Piëch als substanzlos zurückgewiesen. "Zur aktuellen Diskussion stelle ich klar: Es gibt keinen Grund, den Rücktritt von Dr. Piëch zu betreiben. Die Arbeitnehmer haben zum wiederholten Male erklärt, dass wir die Kombination zweier starker Persönlichkeiten an der Spitze von Volkswagen schätzen", sagte der ehemalige IG-Metall-Chef am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur in Hannover. "Wir haben die feste Absicht, mit Dr. Piëch und Dr. Winterkorn den erfolgreichen Weg von Volkswagen auch in Zukunft fortzusetzen." Ähnlich hatte sich am Freitag bereits VW-Konzernbetriebsratschef Bernd Osterloh geäußert./loh/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Auch Huber erteilt Spekulationen über Piëch-Zukunft klare Absage Volkswagen -Aufsichtsrat Berthold Huber hat Spekulationen über ein Rücktritts-Szenario von VW-Chefkontrolleur Ferdinand Piëch als substanzlos zurückgewiesen. "Zur aktuellen Diskussion stelle ich klar: Es gibt keinen Grund, den Rücktritt von Dr. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer