checkAd

    Videoausblick  1550  0 Kommentare
    Anzeige
    Gegenschlag der Bullen

    Die Dax-Bullen dürften heute zum Gegenschlag ausholen, nachdem Chinas Notenbank den Mindestreservesatz so stark senkt wie seit 2008 nicht mehr - und damit einen Abverkauf der Aktienmärkte im Reich der Mitte verhindert, nachdem am Freitag der Short-Handel deutlich ausgeweitet und die Finanzierung von Aktienkäufen über Schattenbanken verboten worden war. Neue Hoffnungen auf kurzfristige Gelder für Athen aus China oder Russland stützen den Dax zusätzlich - der Index sollte sich heute deutlich erholen, doch dürfte später dann eine 2.Welle (Tsunami-Theorie) noch einmal für einen Rückschlag sorgen..

    Das Video "Gegenschlag der Bullen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Gegenschlag der Bullen Die Dax-Bullen dürften heute zum Gegenschlag ausholen, nachdem Chinas Notenbank den Mindestreservesatz so stark senkt wie seit 2008 nicht mehr - und damit einen Abverkauf der Aktienmärkte im Reich der Mitte verhindert, nachdem am Freitag der …

    Disclaimer