checkAd

     266  0 Kommentare UBS belässt Nestle auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Nestle nach Umsatzzahlen zum ersten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 73 Franken belassen. Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern habe einen soliden Start ins Jahr hingelegt, schrieb Analyst Alan Erskine in einer Studie vom Montag. Allerdings sei die Aktie im bisherigen Jahresverlauf bereits um 22 Prozent gestiegen und derzeit historisch hoch bewertet, rechtfertigte er sein weiterhin neutrales Votum./edh/ag

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alan Erskine
    Analysiertes Unternehmen: Nestle
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 73
    Kursziel alt: 73
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Nestle auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Nestle nach Umsatzzahlen zum ersten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 73 Franken belassen. Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern habe einen soliden Start ins Jahr hingelegt, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer