checkAd

     485  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Vorzüge von Volkswagen (VW) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 280 Euro belassen. Die Wolfsburger könnten der nächste Autobauer sein, der vor einem enttäuschenden China-Geschäft warnt - vielleicht schon mit den Zahlen zum ersten Quartal, schrieb Analyst Max Warburton in einer Studie zu den globalen Autobauern vom Montag. Der chinesische Markt entwickele sich schlechter als gedacht. Im ersten Quartal seien die internationalen Autobauer nur um 1,1 Prozent gewachsen, die chinesischen Anbieter hätten ein Comeback auch in den wohlhabenden Provinzen gefeiert. VW in Schanghai und Ford hätten die Preise um 5 bis 10 Prozent gesenkt und der Absatzverlauf verschlechtere sich weiter./fat/ag

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Max Warburton
    Analysiertes Unternehmen: VOLKSWAGEN VORZÜGE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 280
    Kursziel alt: 280
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 280,00, was eine Steigerung von +133,33% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Vorzüge von Volkswagen (VW) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 280 Euro belassen. Die Wolfsburger könnten der nächste Autobauer sein, der vor einem enttäuschenden China-Geschäft warnt - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer