checkAd

     2055  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Nestle auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Nestle von 72 auf 80 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Warren Ackerman wertete es einer Studie vom Montag positiv, dass Finanzchefin Wan Ling Martello im Mai die Leitung der Region Asien, Ozeanien und Afrika (AOA) des Nahrungsmittelkonzerns übernimmt. Angesichts der Wichtigkeit des chinesischen Marktes sei Martello mit ihren Sprachkenntnissen und ihren fachlichen Qualitäten eine gute Wahl./edh/gl

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Warren Ackerman
    Analysiertes Unternehmen: Nestle
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 72
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Nestle auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Nestle von 72 auf 80 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Warren Ackerman wertete es einer Studie vom Montag positiv, dass Finanzchefin Wan …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer